studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:80331 München
Stadtteil:beliebig
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:07/2015
Eintrag vom:20.01.15

Sonstiges:

Ich, weiblich, 23 Jahre alt, beginne ab September 2015 ein duales Studium bei der Stadt München und suche daher ab August 2015, eventuell auch schon Juli 2015 ein WG Zimmer in München. Was den Stadtteil angeht, bin ich völlig flexibel. Wichtig wäre mir nur, dass öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen sind. Ich bin WG-erfahren, wohne seit 3 Jahren in einer WG in Potsdam, bestehe nicht auf WG-Abende oder ähnliches, bin diesen gegenüber jedoch auch nicht abgeneigt. Um abschließend noch n bisschen was zu mir loszuwerden - in meiner Freizeit treffe ich mich sehr gern mit Freunden (total kreativ ich weiß ^^), gehe, wann immer es die Zeit zulässt, reiten, lese ganz gern, gehe auch gern mal feiern oder in ner Karaokebar n bisschen Spaß haben und genieße es ansonsten unheimlich draußen abzuschalten. Ich bin natürlich gerne bereit weitere, möglicherweise auftretende Fragen zu beantworten und würde mich über Nachricht freuen :) die Ann-Christine

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung München, Wohnungen München
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600